Startseite
       Ãœber uns
       Was ist eine Kärwa?
       Wichtige Termine
       Berichte
       Gästebuch
       Impressum
Über uns

Der Verein Kärwaboum Oberasbach e.V. wurde im Jahre 2004 als eingetrager Verein gegründet und zählt bereits jetzt viele engagierte aktive und passive Mitglieder. Doch bei den Kärwaboum zu sein bedeutet mehr als nur auf der Kärwa für Stimmung zu sorgen. Mal von den organisatorischen Aufgaben abgesehen, die zu bewältigen sind, müssen auch körperliche Arbeiten erledigt werden, wie zum Beispiel Zelt auf- und abbauen, das Aufstellen des Kärwabaumes und vieles mehr!




powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool